Mustafa Center Es gibt immer etwas, was ich von diesem riesigen Einkaufszentrum kaufen möchte, das alles verkauft: Taschen, Koffer, Uhren, Uhren, Kleidung, Souvenirs, Lebensmittel und so weiter. Im Inneren ist es immer voll von Menschen, verpackt und die Wege sind schmal, dass manchmal stoßen Sie in andere Käufer, die Sie haben, um sich selbst, wo Sie hin wollen. Finden Sie Sachen, die Sie kaufen möchten, ist nicht einfach. Ansonsten ist es ein langer Weg vielleicht am Ende der Mall Whick nimmt zwei Blöcke. Sobald ich das Zeug ausgesucht hatte, hatte ich Schwierigkeiten, die Kasse zu finden, wenn ich es tat, nur um herauszufinden, dass es geschlossen war, also musste ich die anderen finden, aber mit einer langen Schlange. Ansonsten war ich zufrieden mit dem, was ich kaufte: viele Schokolade, Süßigkeiten, indische Snacks, indisches Currypulver oder Mix, alles, was man braucht, wenn man indische Gerichte kocht - alles zu einem sehr erschwinglichen Preis. Nach Hause zu bringen. Ich habe gehört, dass dieses Hotel 24 Stunden geöffnet ist, ging ich dort spät in 5he Abend, auch nach 21 Uhr, für 1-2 Stunden gekaufte ein Taxi zum Hotel zurück. Oh, übrigens, obwohl Mustafa Center in Little lndia ist, ist die nächste MRT-Station Farrer Park. Mustafa Center, Singapore: Adresse, Telefonnummer, Einkaufszentrum BewertungenMohamed Mustafa und Samsudin Co Pte Ltd Wie der Name schon sagt, ist Little India das Herz der indischen Singapurer indischen Gemeinschaft. Angrenzend an Selegie Road und Lavendel. Mustaq Ahmad (* 8. Juni 1951 in Uttar Pradesh, Indien) ist Mitbegründer und Geschäftsführer des Mustafa Centers. Tay Buan Guan Supermarkt, einer der frühesten Supermärkte Singapurs, wurde 1948 von Tay Leck Teck gegründet. Mit. Das erste Singapore Fashion Festival wurde am 16. März 2001 ins Leben gerufen. Das jährliche zweiwöchige Festival wird unterstützt von. Ley Kai Fook Medical Company (Pte) Ltd ist der Hersteller von Axe Marke Universalöl (auch bekannt als Axe Marke medicated. The Popular Group umfasst Unternehmen mit Kernkompetenzen Buchverteilung und Einzelhandel, Verlagswesen und elektronischen. CYC ist ein Bekleidungsunternehmen bekanntesten Für seine maßgeschneiderte Shirts und Corporate Workwear. Gegründet als CYC Shanghai Shirt Company. Sheng Siong ist eine Singapur Supermarktkette, die im Jahr 1985 begann als eine Familie-Besitz Versorgung Shop. Im Jahr 2008. Raoul ist ein prominenter lokalen Mode-Marke gegründet Im Jahr 2002. Die Marke ist auf Menswear, Womenswear und Zubehör gefunden. Die Singapur Tourism Board (STB), ein stellvertretender Vorstand unter dem Ministerium für Handel und Industrie, ist verantwortlich für die Entwicklung. Yaohan, ein japanisches Kaufhaus Unternehmen, Pionierarbeit das Konzept der Katong Park Hotel, eines der ältesten Hotels in Singapur, war bei 46 Meyer Road. Eigentümer von mehreren Menschen, da es. Bengawan Solo ist eine der erfolgreichsten Bäckerei-Ketten Singapurs, nachdem ihre Reputation auf gebaut Die Qualität ihrer. Kartar Singh Thakral (geb. 22 September 1933 in Bangkok, Thailand) ist Vorsitzender der Thakral Group, Singapur. Anastasia Tjendri-Liew (geb. 1947, Bangka Island, Indonesien) ist der Gründer und Geschäftsführer von Bengawan Solo. Tang Choon Keng (geb. 12 September 1901, Swatow, China - 3. September 2000, Singapur), ein Teochew, gründete das Wahrzeichen. Old Chang Kee ist ein Lebensmittel-Einzelhandelskette am besten für seine Hainanese-Stil Curry Puffs, die zum ersten Mal verkauft wurden im Jahr 1956 bekannt. Ein südindisches Restaurant berühmt für seine Fisch-Kopf-Curry serviert auf Bananenblättern. Gegründet 1969 am Rennkurs. Metro, ein Haushaltsname in der lokalen Einzelhandel, wurde zuerst in Surabaya im Jahre 1953 von Ong Tjoe Kim, ein Geschäftsmann gegründet. FJ Benjamin ist ein internationaler Mode-Einzelhändler mit Sitz in Singapur, mit Büros in 8 verschiedenen Städten. Xmi Pte Ltd ist ein in Singapur ansässiges kleines und mittelständisches Unternehmen (KMU), spezialisiert auf die Produktion von tragbaren. Seetoh Kok Fye (geb. 1962, Singapur), besser bekannt als K. F. Seetoh, ist ein prominenter lokaler Nahrungsmittelberater, Fotograf. Singapur eröffnete Formel-1-Motor Rennen wurde in der Marina Bay Straße Schaltung vom 26. bis 28. September 2008 statt. Charles Keith ist ein Singapur-Marke für seine Schuhe und Schuhe für Frauen bekannt. Gegründet 1996 von Brüdern. Sakae Sushi ist eine Gaststättenkette von Singapur, das auf erschwingliche japanische Nahrung speist, die zu den Diners über a. Serviert wird. Ngee Ann City ist ein Einkaufs-und Bürokomplex entlang der Singapore Orchard Road Shopping-Gürtel, die offiziell war. Jannie Chan Siew Lee (geb. 7 Mai 1945, Ipoh, Malaysia), allgemein bekannt durch ihren früheren ehelichen Namen, Jannie. Eine gastronomische Versammlung, die darauf abzielt, Singapur auf Asias Geschmacksknospen zu pflanzen, ist der World Gourmet Summit ein jährliches Ereignis. Das große Southern Hotel (a. k.a. Southern Hotel), auch bekannt als Nam Tin Hotel, war ein Boutique-Hotel, das seine begann. Gluttons Platz war einer der populärsten Gaststättebereiche in Singapur in den siebziger Jahren. Das Hotel liegt an der Orchard Road. Creative Technology ist ein in Singapur ansässiges Unternehmen, das für seine digitalen Entertainment-Produkte bekannt ist. Es hat weltweit gesetzt. Prima Limited ist ein in Singapur ansässiges Unternehmen, das 1961 gegründet wurde, mit seinen Anfängen im Mühlenfräsen. Das Unternehmen. Raffles Hospital, offiziell am 16. März 2002 eröffnet, ist das zweitgrößte private Krankenhaus in Singapur. Ausgestattet. American International Assurance (AIA) von Singapur war zunächst als International Assurance Co. Ltd (INTASCO) bekannt. Citibank ist eines der bedeutendsten und frühesten Finanzinstitute in Singapur, das noch heute in Betrieb ist. Industrieller. White House Park ist ein 194.138 Quadratfuß Grundstück auf White House Park Road und Dalvey Road entfernt. Es liegt innerhalb einer bezeichneten. Far East Organisation (FEO) ist eine Immobilienentwicklung Gruppe von Ng Teng Fong im Jahr 1960 gegründet. Es ist das größte privat. Ein japanischer Stoff-Store in Middle Road im Jahr 1908, berühmt für seine feinen Stoffe und Kleider, und die Anpassung der Japaner. Basierend auf der liebenswerten japanischen feline Symbol, Fast-Food-Kette McDonalds begann ein 40-Tage-Hochzeit Design Hello Kitty Spielzeug. Tee Yih Jia ist ein in Privatbesitz befindliches Nahrungsmittelherstellungsunternehmen und angeblich der weltgrößte Hersteller von Frühlingsrollen. Bata Schuh (Singapore) Pte Ltd ist ein Mitglied der weltweiten Organisation, Bata International. Eines der frühesten modernen. Kwek Leng Beng (geb. 1941, Singapur -) ist ein Hotel - und Eigentum-Tycoon. Er leitet die Hong Leong Group Singapore gegründet. Mohamed Mustafa und Samsuddin Co Pte Ltd (MMSC), gegründet 1971 und befindet sich in Little India, ist einer der Singaporersquos lokalen Einzelhandels-Riesen. Harte Arbeit, Ehrlichkeit, Demut und die Wichtigkeit, den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, sind die Leitbilder für ihren monumentalen Erfolg. 1 Allgemein bekannt als ldquoMustafarsquosrdquo wurde es von 1996 bis 2000 zu einem der führenden Unternehmen in Singaporersquos gezählt. 2 Frühgeschichte MMSC wurde 1971 von dem Unternehmer Mustaq Ahmad mit seinem Vater Haji Mohamed Mustafa (geb. 1916 ndash d Onkel, Samsuddin. Jedoch war es Haji Mohamed Mustafa, der die Grundlage für das Unternehmen legte. 3 Haji Mohamed Mustafa wurde in Indien zu einer landwirtschaftlichen Familie geboren. Er kam in Muar, Malaysia 1950 an und begann, Klödeln Klöße, von Dorf zu Dorf. 4 Im Jahr 1952 kam er nach Singapur und verkaufte Lebensmittel aus einem Umzugswagen. Als seine erste Frau einige Jahre später in Indien starb, schickte er nach seinem fünf Jahre alten Sohn Mustaq Ahmad, der 1956 nach Singapur kam. 5 Als er wuchs, begann Ahmad, an seinem Vaterstern-Essenstisch zu helfen und Tee zu verkaufen Und Brot. Bald fing er an, Taschentücher zu festen Preisen zu verkaufen, neben seinem Vaterrsquosnahrungsmittelstand, mit Taschengeld, das ihm von seinem Vater gegeben wurde, um die Waren zu kaufen, die er benötigte. 6 Haji Mohamed war so begeistert von seinem geschäftlichen Scharfsinn, und nachdem er das Potenzial im Bekleidungsgeschäft erkannt hatte, gab Haji Mohammed den Verkauf von Tee und Brot in seinem Stall auf und begann, Kinderanzüge und Kleider für Erwachsene in den 1960er Jahren zu verkaufen. 7 Mittlerweile half Ahmad seinem Vater und seinem Onkel weiter bei ihrem Klamottenstall. Als das Geschäft aufblühte, fügte die Familie Westen und mehr Elemente der Strecke hinzu. 8 Im Jahr 1971 erweitert Ahmad das Familienunternehmen, die Einrichtung eines kleinen 500 qm Geschäft in Campbell Lane, die fertige Kleidungsstücke verkauft, und nannte es Mohamed Mustafa, nach seinem Vater. 9 Ahmad übernahm dann die Rolle des Geschäftsführers. 10 Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Geschäft mit zusätzlichen Verkaufsflächen entlang der Serangoon Road und der Einbeziehung weiterer Produktangebote wie Elektrogeräte. Irgendwann im Jahr 1995 erweiterte sich das Geschäft zu Mustafa Center ndash ein 75.000 Quadratmeter großen Kaufhaus mit einem 130-Zimmer-Hotel, entlang Syed Alwi Road in Little India. 11 bekannt als ein scharfsinniger Unternehmer mit einer vernünftigen Annäherung zum Geschäft, ist das unberührte und demüthige Ahmad jetzt Synonym mit den Mohamed Mustafa Speichern in wenig Indien. 12 Spätere Entwicklungen Im Laufe der Jahre hat MMSC mehrere Runden der Expansion durch Finanzen aus eigenen Mitteln und Bankkrediten ermöglicht. 13 Obwohl das Unternehmen keine Pläne hatte, im Jahr 2003 in die Öffentlichkeit zu gehen, trat es acht Jahre später mit ersten Anleihen im Februar 2014 an. 15 Heute umfasst MMSC zwei Abteilungsläden, die Verkaufsfläche am Serangoon Plaza, 16 und die 24- Stunden-Hauptspeicher, Mustafa Center, auf Syed Alwi Road. 17 Im Jahr 2003 besetzten die Warenhäuser eine ausgedehnte Fläche von 150.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. 18 Im folgenden Jahr wurden die 130 Hotelzimmer in mehr Einzelhandelsflächen umgebaut und auf 200.000 Quadratmetern erweitert, die einen Supermarkt, ein Juwelenmarkt, Geldwechsler, Postdienste, Flugticketdienste und eine Cafeacute inmitten vieler anderer Dienstleistungen bieten. 19 Renommiert für ein Shopperrsquos-Paradies hatte MMSC 2006 einen Umsatz von rund S400 Millionen. 20 Das Mustafa Center wurde 2010 renoviert und erweitert um ein Dachgarten-Restaurant und einen neungeschossigen Nebengebäude. Die im Januar 2011 eröffnete Verlängerung ist über ein zweites Stockwerk mit dem älteren Gebäude verbunden. Dies vergrößerte die Gesamtgröße des Mustafa Centers und erlaubte eine noch breitere Palette von Konsumgütern aus Island. 21 Das Unternehmen wagte sich auch in regionale Expansion, als es seine erste Filiale in Chennai, Indien im Jahr 2000 eröffnete. Ein 8.000 m² großes Juweliergeschäft namens Mustafa Goldmart, in einem 16.000 m² großen Gebäude untergebracht, wurde von Ahmad gekauft. 22 Im Jahr 2003 zahlte S15 Millionen für ein Gebäude in Jakarta, Indonesien, das auf einem 33.000 m² großen Grundstück steht. Mietgebühren, die von Mietern in diesem Gebäude gezahlt werden, dienen als eine andere Einnahmequelle für das Unternehmen. 23 Mustafa Center hat auch seine Reichweite in die Bangladesch Wirtschaft im Jahr 2012 erweitert und eröffnet eine Filiale am Bashundhara City Mall. 24 Das Unternehmen startete Mitte 1999 einen erfolgreichen Online-Shop auf seiner Internetseite, aber Verluste, die durch Kreditkartenbetrug entstanden sind, zwangen ihn, sein Geschäft bis zum Ende des Jahres einzustellen. Trotzdem beabsichtigte das Unternehmen, das Internet zu nutzen, um über Franchisenehmer über ein Business-to-Business - (B2B) E-Commerce-System zu expandieren. Die Franchisenehmer konnten von der Firma kaufen und an Einzelhändler verkaufen oder Geschäft mit Waren bestellen, die von ihnen bestellt wurden und befreien das Unternehmen vom Sammeln von on-line-Zahlung von den endgültigen Kunden, die die Ursache seiner Sicherheitsprobleme mit seinem on-line-Speicher früher war. 26 Im Juni 2003 wurde Mustafa das erste und einzige große Kaufhaus in Singapur, das 24 Stunden täglich betreibt. Dies führte zu einer breiten Medienaufmerksamkeit und erhöhte den Kundenbestand um mindestens 20 Prozent. Ausländische Reiseveranstalter wie Jakarta Express, regelmäßig Tour Gruppen aus Indonesien zu genießen Nacht einkaufen in den Geschäften. 27 Mit der Zunahme der chinesischen Kundschaft beschäftigte das Unternehmen auch chinesisch sprechende Vertriebsmitarbeiter. Anschließend wurden auch malaiische, indonesische und philippinische Mitarbeiter eingestellt, um die verschiedenen ethnischen Gruppen zu Hause zu fühlen. 28 Mit der Genehmigung der Urban Development Authority (URA) entwickelte das Unternehmen im Jahr 2001 ein eigenes sechsgeschossiges Lager in der Kallang Pudding Road. 29 Im Jahr 2004 beabsichtigte das Unternehmen, ein neues Geschäft zu eröffnen, in dem Lebensmittel, Kleider und andere Artikel in großen Mengen zu niedrigen Preisen aus dem Lager zu kaufen sind, ähnlich wie das erfolgreiche Lager-Club-Konzept wie Costco und Samrsquos Club in den USA. 30 Ihre Anwendung, um die Nutzung des Gebäudes zu einem Großhandelszentrum zu ändern, wurde von der URA verweigert, da der Verkauf von Produkten nicht in der Zone erlaubt war, in der sich das Lager befand. Das Gebäude wurde später entdeckt, um ein Kaufhaus und einen Supermarkt in Haus zu beherbergen 2009, und wurde eine Beschwörung von der URA. 31 Die Firma wurde 10.000 im April 2010 für die Straftat bestraft. 32 Gründe für starke Geschäftsentwicklung Die Mustafa-Läden sind bekannt für den Verkauf von Produkten, die auf eine breite Palette von Bedürfnissen und Menschen abgestimmt sind. Es hat Produkte für alle, ob man gut zu tun ist oder nicht. 33 Die Lagerbestände über 300.000 Artikel auf vier Ebenen des sechsgeschossigen Gebäudes entlang der Syed Alwi Road, 34, angefangen von fertigen Kleidungsstücken bis zu Schmuck, Einzelstücken und Haushaltswaren bis hin zu Gepäckbeuteln und Elektronik. 35 Durch regelmäßige Kundenbefragungen und Marktforschung hält das Unternehmen die Bedürfnisse und Trends der Konsumenten auf dem Laufenden. Ihr Produktmix ändert sich dementsprechend mit den Kundenbedürfnissen. 36 Mit einer relativ geringen Gewinnspanne von 10 bis 15 Prozent auf die meisten Produkte sind die Preise der Produkte, die an Mustafa verkauft werden, niedriger als ihre Konkurrenten. Die niedrigeren Preise sind wegen des riesigen Umsatzes möglich. Waren werden direkt importiert, wodurch die Notwendigkeit für Zwischenhändler. Sie werden in viel größeren Mengen gekauft, so dass niedrigere Preise angeboten werden können. Die Waren werden zu den billigsten möglichen Quellen aus Ländern wie Malaysia, Indonesien, Thailand, Hongkong, Großbritannien, USA und Japan gekauft. 37 Auch wenn das Unternehmen gewachsen ist, bleibt es seinem Budgetkonzept, einer Geschäftsstrategie, die für das Unternehmen gearbeitet hat, treu. 39 Die Verbraucher sind von der breiten Produktpalette zu vernünftigen und fairen Preisen in ihren Geschäften angezogen. Sie helfen dann, Mundpropaganda zu generieren, indem sie die Speicher zu ihren Freunden empfehlen. 40 Zeitrahmen 1971: Der erste Mohamed Mustafa Shop wurde in Campbell Lane, eine Entwicklung des familyrsquos sari stall ursprünglich an der Buffalo Road aufgestellt. 41 1973: Erweiterung der Serangoon Road mit Elektronik im Sortiment. 42 1978: Das erste Kaufhaus in Singapur, um seine Operationen zu computerisieren. 43 Dez 1985: Mustafa zog nach Serangoon Plaza entlang Serangoon Road, nachdem die Regierung ihre Geschäfte für die Erhaltung erwirbt. 44 Aug 1994: Das erste Kaufhaus in Singapur, um ein Versandgeschäft zu starten 45 Apr 1995: Etabliertes Mustafa Center entlang der Syed Alwi Road. Neben der Erweiterung seiner Shopping-Bereich, es umfasste ein 130-Zimmer-Hotel. 46 Mitte 1999: Starten des Online-Shops 47 2000: Mustafa Goldmart eröffnet in Chennai, Indien 48 2001: Entwicklung des Lagers in der Kallang Pudding Road gestartet 49 Jun 2003: Das erste lokale Kaufhaus, das rund um die Uhr geöffnet ist. Eröffnung eines Gartenrestaurants und neunstöckige Nebengebäude 51 Dez 2012. Mustafa Center öffnet im Einkaufszentrum Bashundhara City, Bangladesch 52 Feb 2014. Unternehmen startete den Verkauf von Anleihen 53 Auszeichnungen Die Filiale hat die jährliche Enterprise 50 (E50) - Preisliste für die Dauer von fünf Jahren von 1996 bis 2000 erreicht. 54 Aufgeführt von Andersen Consulting und The Business Times und unterstützt vom Economic Development Board (EDB) Die Auszeichnung rangiert die Top 50 lokalen privaten Unternehmen, die am meisten unternehmungslustig sind. 55 Am 25. März 2004 wurde Mustaq Ahmad vom Tourism Tourism Board (STB) zum Tourism Entrepreneur des Jahres ernannt. Dies ist, weil, nach der STB, Ahmad trug wesentlich zu Singaporersquos Tourismusbranche, als seine Läden wurde ein Must-Besuch Ziel für die 300.000 indischen Touristen, die Singapur besuchte im Jahr 2003. 56 Mustaq Ahmad wurde auch mit einem Special Recognition Award von der geehrt Singapur Malay Chamber of Commerce und Industrie (SMCCI) im Jahr 2015 für seine langfristigen Beiträge und Dienstleistungen für SMCCI. 57 Addresses 58 Hauptsitz: Block 668, 02-18, Chander Road, Singapore 210668. Hauptgeschäftsstelle: Mustafa Center, 145 Syed Alwi Road, Singapore 207704. Niederlassung: Serangoon Plaza, 320 Serangoon Road, Singapur 218108 Autoren Nureza Ahmad amp Noorainn Aziz Referenzen 1. Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3 Azhar Khalid. (2003, 27. September). 250m Jahresumsatz, aber keine Pläne für Mustafa Center zu gehen Öffentlichkeit. Die Straits Times. P. 26. Aus der Zeitung SG Thin, P. (Hrsg.). (1997). S-Akten: Die Geschichte hinter ihrem Erfolg: 20 wahre Lebensgeschichten zu begeistern, herausfordern und führen Sie zu mehr Erfolg. Singapur: Erfolgsquellen, p. 126. (Anruf Nr. RSING 338.04095957 SFI) Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 279. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 2. Kerk, C. (1996, 30. November). Der Mann, der Mustafa Zentrum baute. Die Geschäftszeiten. P. 22. Von NewspaperSG Enterprise 50 abgerufen (2014). Gewinner. Abgerufen 2016, 4. Oktober von Enterprise 50 Website: enterprise50.orgwinners. html 3. Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 4. Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 5. Zakir Hussain. (2006, 21. August). Srsquopore braucht mehr talentierte Ausländer wie Mustafarsquos Geschäftsführer. Die Straits Times. P. 3. Aus der Zeitung SG Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 275. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 6. Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3. Aus der Zeitung SG Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 275. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 7. Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 8. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 275. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 9. Bhalla, S. T. (1997, 28. Juni). Megastore für Indien, von Singaporersquos Little India. Die Straits Times. P. 2 Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 10. Mustafa Center geschlossen, nachdem seine Gründer stirbt. (2001, 18 Juli). Die Straits Times. P. 5 Rashiwala, K. (2000, 4. August). Händler Mustafa zu entwickeln 52m MacPherson Lager. Die Geschäftszeiten. P. 10. Abgerufen von NewspaperSG. 11. Kerk, C. (1996, 30. November). Der Mann, der Mustafa-Zentrum gebaut. Die Geschäftszeiten. P. 22. Von NewspaperSG abgerufen. 12. Ho, K. (2001, 29. Juli). Großer Mann in Little India. Die Straits Times. P. 3 Kerk, C. (1996, 30. November). Der Mann, der Mustafa-Zentrum gebaut. Die Geschäftszeiten. P. 22. Von NewspaperSG abgerufen. 13. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 278. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 14. Azhar Khalid. (2003, 27. September). 250m Jahresumsatz, aber keine Pläne für Mustafa Center zu gehen Öffentlichkeit. Die Straits Times. P. 26. Von NewspaperSG abgerufen. 15. Mok, F. F. (2014, 14. April). Kleine Unternehmen erschließen Anleihemärkte. Die Straits Times. P. 9. Abgerufen aus NewspaperSG. 16. Mustafa Online. (2016). Über uns . Abgerufen 2016, 4. Oktober von Mustafa online-Website: mustafa. sgmmsnewAboutUs. aspx 17. Rashiwala, K. (2000, 4. August). Händler Mustafa zu entwickeln 52m MacPherson Lager. Die Geschäftszeiten. P. 10 Kerk, C. (1996, 30. November). Der Mann, der Mustafa-Zentrum gebaut. Die Geschäftszeiten. P. 22. Von NewspaperSG abgerufen. 18. Azhar Khalid. (2003, 27. September). 250m Jahresumsatz, aber keine Pläne für Mustafa Center zu gehen Öffentlichkeit. Die Straits Times. P. 26. Von NewspaperSG abgerufen. 19. Chong, V. (2004, 9. Dezember). One-Stop-Shopping-Erfahrung. Die Geschäftszeiten, p. 28 Singapur Firmen expandieren. (2004, 13. August). Das neue Papier. P. 6. Entnommen aus NewspaperSG Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 277. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 20. Zakir Hussain. (2006, 21. August). Srsquopore braucht mehr talentierte Ausländer wie Mustafarsquos Geschäftsführer. Die Straßenzeiten, p. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 21. Zaccheus, M. (2011, 12. Juni). Mustafarsquos posh neuen Look. Die Straßenzeiten, p. 21. Von NewspaperSG abgerufen. 22. Rashiwala, K. (2000, 4. August). Händler Mustafa zu entwickeln 52m MacPherson Lager. Die Geschäftszeiten. P. 10. Abgeholt aus NewspaperSG Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 277. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 23. Azhar Khalid. (2003, 27. September). 250m Jahresumsatz, aber keine Pläne für Mustafa Center zu gehen Öffentlichkeit. Die Straits Times. P. 26. Von NewspaperSG abgerufen. 24. lsquoMustafa Centrersquo öffnet Auslauf am Bashundhara Stadtmall. (2013, 2. Januar). Der Finanzausgleich. Abgerufen von Factiva über NLBrsquos eResources Website: eresources. nlb. gov. sg 25. Koh, E. (1999, 13. Dezember). Mustafa enttäuschte E-Commerce. Die Straits Times. P. 64. Von NewspaperSG abgerufen. 26. Rashiwala, K. (2000, 4. August). Händler Mustafa zu entwickeln 52m MacPherson Lager. Die Geschäftszeiten. P. 10. Abgerufen von NewspaperSG. 27. Bhalla, S. T. (2004, 26. März). Retail-Therapie rund um die Uhr. Heute . P. 40. Von NewspaperSG abgerufen. 28. Madhu, M. Vasudevan, Y. amp Raman, R. (2004). Singapur Indische Unternehmer: Träume zur Realität. Singapur: Singapur indische Handelskammer amp Industrie, p. 106. (Anruf Nr. RSING 338.0409225957 MAD) 29. Leong, S. W. (2009, 6. November). Mustafa sagte zu stoppen Verkauf vom Lager. Die Straßenzeiten, p. 48. Von NewspaperSG abgerufen. 30. Sim, G. (2004, 26. März). Next: kaufen in der Masse billig von Mustafas. Die Straßenzeiten, p. H6. Abgerufen von NewspaperSG. 31. Leong, S. W. (2009, 6. November). Mustafa sagte zu stoppen Verkauf vom Lager. Die Straßenzeiten, p. 48. Von NewspaperSG abgerufen. 32. Leow, S. W. (2010, 1. April). 10k fein für die Verwendung von Lager für den Einzelhandel. Die Straßenzeiten, p. 8. Von NewspaperSG abgerufen. 33. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 274. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 34. Mustafa Online. (2016). Über uns . Abgerufen 2016, 4. Oktober von Mustafa online-Website: mustafa. sgmmsnewAboutUs. aspx 35. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, S. 274ndash277. (Call Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 36. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 280. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 37. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 280. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 38. Dolven, B. (1998, 3. September). Shoppersrsquo Paradies. Fernöstliche Wirtschaftsreform. Pp.45ndash46. Abgerufen von ProQuest über NLBrsquos eResources Website: eresources. nlb. gov. sg 39. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 280. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 40. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 280. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 41. Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 275. (Anruf Nr. RSING 338.708991405957 BHA) 42. Kerk, C. (1996, 28. November). Die Mustafa Schule des Geschäfts. Die Geschäftszeiten, p. 50. Von NewspaperSG abgerufen. 43. Mindestens 180, 000 Käufer verdrängen den Speicher jedes Jahr. (1994, 23. September). Die Straßenzeiten, p. 2. Von NewspaperSG abgerufen. 44. Kerk, C. (1996, 28. November). Die Mustafa Schule des Geschäfts. Die Geschäftszeiten, p. 50. Von NewspaperSG abgerufen. 45. Mindestens 180, 000 Käufer verdrängen den Speicher jedes Jahr. (1994, 23. September). Die Straßenzeiten, p. 2. Von NewspaperSG abgerufen. 46. Kerk, C. (1996, 28. November). Die Mustafa Schule des Geschäfts. Die Geschäftszeiten, p. 50. Von NewspaperSG abgerufen. 47. Yeow, P. L. (1999, 30. Mai). Jetzt Mustafarsquos tun roaring Geschäft online. Die Straits Times. P. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 48. Rashiwala, K. (2000, 4. August). Händler Mustafa zu entwickeln 52m MacPherson Lager. Die Geschäftszeiten. P. 10. Abgeholt aus NewspaperSG Bhattacharya, J. (2011). Jenseits des Mythos: Indische Wirtschaftsgemeinschaften in Singapur. Singapur: Institut für Südostasiatische Studien, p. 277. (Rufnummer RSING 338.708991405957 BHA) 49. Leong. S. W. (2009, 6. November). Mustafa sagte zu stoppen Verkauf vom Lager. Die Straßenzeiten, p. 48. Von NewspaperSG abgerufen. 50. Mulchand, A. (2003, 11. Juni). 24-Stunden-Shopping kommt nach Mustafarsquos. Die Straits Times. P. 3. Aus NewspaperSG abgerufen. 51. Zaccheus, M. (2011, 12. Juni). Mustafarsquos posh neuen Look. Die Straßenzeiten, p. 21. Von NewspaperSG abgerufen. 52. lsquoMustafa Centrersquo öffnet Auslauf am Bashundhara Stadtmall. (2013, 2. Januar). Der Finanzausdruck. Abgerufen von Factiva über NLBrsquos eResources Website: eresources. nlb. gov. sg 53. Mok, F. F. (2014, 14. April). Kleine Unternehmen erschließen Anleihemärkte. Die Straits Times. P. 9. Abgerufen aus NewspaperSG. 54. Unternehmen 50. (2014). Gewinner. Abgerufen 2016, 4. Oktober von Enterprise 50 Website: enterprise50.orgwinners. html 55. Kerk, C. (1996, 30. November). Der Mann, der Mustafa Center gebaut. Die Geschäftszeiten. P. 22. Von NewspaperSG abgerufen. 56. Sim, G. (2004, 26. März). Next: kaufen in der Masse billig von Mustafas. Die Straßenzeiten, p. H6. Abgerufen von NewspaperSG. 57. Ong, K. X. (2015, 14. Februar). Satay Maker unter 5 muslimischen Firmen geehrt. Die Straits Times. Abgerufen von ProQuest über NLBrsquos eResources Website: eresources. nlb. gov. sg 58. Mustafa Online. (2016). Unsere Leute . Abgerufen 2016, 4. Oktober von Mustafa Online-Website: mustafa. sgmmsnewOurPeople. aspx Die Informationen in diesem Artikel sind gültig wie bei 2016 und richtig, soweit wir aus unseren Quellen zu bestimmen. Es ist nicht beabsichtigt, eine erschöpfende oder vollständige Geschichte des Themas zu sein. Bitte kontaktieren Sie die Bibliothek für weitere Informationen zum Thema. Kategorien
No comments:
Post a Comment